Samstag, 29. Dezember 2012

Neue Haustiere und Sylvester Glück

Ich hab den ganzen Tag gewerkelt, in der Küche!
Erst wars ein Apple Cheese Cake und danach musste erstmal ein Päuschen gemacht werden!
Unsere Kleine Maus hat eine Insektenbox geschenkt bekommen und da mussten heute dann auch welche einziehen.
Da ich für gewöhnlich weniger Insekten in der Wohnung habe, 
sind die beiden Mädels auf die Pirsch gegangen!
Und haben naürlich auch ein paar tolle Exemplare gefunden, 
die von heute dann unsere Haustiere sind!
Welcome to our family!
Brrrrr.... Regenwürmer!
Naja, aber besser als was richtig Krabbelndes!
***
***
Und dann hab ich ein ganz tolles Rezept von Maike und Jutta ausprobiert!
Auf Ihrer Seite *kreativfieber.de* haben sie eine Sammlung 
von Rezepten, DIY und noch mehr tollen Dingen. 
Da wühl ich mich sehr oft durch!
Ich habe heute das Glückskeksrezept ausprobiert!
Begeisterung pur! Lecker!
Nicht ganz einfach zu machen, aber es lohnt sich!
Das sind meine Schenkies zu Sylvester!
Wenn sie bis dahin nicht gegessen werden!
***

***
Probiert es mal aus, es lohnt sich! 
Danke Maike und Jutta, für Eure tolle Sammlung in der ich mich immer austoben darf!
***
Allerliebste Grüße
Julchen

1 Kommentar:

  1. Mmmh, sieht lecker aus, also nicht die Regenwürmer.....;-)) Bei mir läuft gerade eine Verlosung! Guck doch rein! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen